Bebauungsplan wird offengelegt - Einspruchsmöglichkeiten

In der Stadtverordnetenversammlung am 23. Juli wurde beschlossen, den Bebauungsplanentwurf für das "Opel-Forum", also den größtenteils denkmalgeschützten historischen Kernbereich des Opelwerks, ab 8. September offenzulegen. Dann wird die einmonatige Einspruchsfrist beginnen. Die BI hat deshalb beim Treffen am 24.7. beschlossen, unsere Veranstaltung zu den Einwendungsmöglichkeiten gegen den Bebauungsplanentwurf am 11. September abends durchzuführen - Ort und genaue Zeit teilen wir noch mit.
Ein BI-Treffen bei dem wir uns in Vorbereitung der Veranstaltung mit dem Bebauungsplanentwurf und den Einwendungsmöglichkeiten beschäftigen findet am 2. September, 19:00 statt (auch hierzu teilen wir den Ort noch mit).

Der Bebauungplanentwurf im "Ratsinformationssystem" hier:
350a/11-16 als Vorlagennummer eingeben + "Anzeigen"-Button oder Enter-Taste.
Beim Symbol "V" die Magistratsdrucksache; nach Anclicken der Büroklammer die Planskizzen und als Anlage 3 der Begründungstext.

Hier als Anregung die Einsprüche+Stellungnahmen zum B-Plan von 2008.

Für Rückfragen
Heinz-Jürgen Krug
BI Pro Opel-Altwerk
Tel.: 06142-561445

Zurück